Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Feuchte Gef  

littletina82 41F
159 posts
2/14/2010 9:22 am
Feuchte Gef


Dies ist ein Wunsch eines FriendFinder-x Users, der sich vor geraumer Zeit ereignete

Ich bekam neuerdings ständig anfragen, ob ich nicht an NS spielen interessiert wäre. Viele User bei FriendFinder-x, vor allem männliche wollten scheinbar meine Pipi mal kosten. Bisher waren dies Spiele, die mich noch nicht wirklich interessiert hatten. Da mein Motto aber bei FriendFinder-x lautet „Auf der Suche nach neuen Abenteuern“ war es irgendwie mal an der Zeit den ersten Schritt in diese Richtung zu tun. Um mich langsam an die Sache heran zu wagen, ging ich auf ein Angebot eines Users ein, der mich beim einpullern beobachten wollte. Das war im ersten Moment für mich einfacher zu realisieren, als jemanden direkt ins Gesicht oder gar in den Mund zu pinkeln.

Also machten wir uns einen Treffpunkt auf einem Parkplatz in der Nähe von München aus. Jeder sollte mit seinem eigenen Auto kommen, und dann logischerweise wieder alleine davon fahren. Nur zuschauen und das wars. Als ich auf dem Parkplatz ankam, wartete er schon sehnsüchtig auf mich . Er sah sehr nervös aus und war echt aufgeregt. Als ich aus meinem Auto ausstieg und auf ihn zulief, beobachtete und musterte er mich sehr genau. Ich hatte noch eine Miss Sixty Jeans (hellblaue Flare Nixie) an und wollte mich erst später noch umziehen, um eine nicht ganz so gute Jeans zu versauen. Immerhin war ich aber direkt aus der Stadt gekommen und wollte mich dort natürlich von meiner besten Seite zeigen. In der engen Miss Sixty konnte man meinen Po richtig schön sehen, was der User auch direkt nutzte und ihn sehr auffällig anstarrte.
Ich sprach ihn erst mal an: „Hey, na wie geht’s dir?“
„Sehr gut, bei deinem Anblick gleich noch viel besser.“
„Danke für die Blumen!“
„Auf den Bilder, die du mir schon geschickt hattest, sahst du schon stark aus, aber so real bist du richtig geil.“
Er verlor etwas an Nervosität und wurde merklich direkter. Um seiner Freude noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen, griff er sich immer in den Schritt. Scheinbar war sein kleiner Freund wach geworden.
„So ich werde mich gleich umziehen, wollen wir dann anfangen?“ fragte ich lieber mal nach.
„Hey, warum umziehen?“
„Ich versau mir doch nicht meine gute Flare!!!“
„Ich würde mich aber riesig freuen und mich auch in irgendeiner Weise erkenntlich dafür zeigen!“ Wobei er weiter an seinem Sack spielte.
„Na dann zeig mal was du da hast“ forderte ich ihn auf.
Er öffnete seinen Hosenstall und holte sein Arbeitsgerät aus. Ich war sehr überrascht, der Schwanz war gar nicht so schlecht, ziemlich lang, mittlerweile extrem steif J. Ich bekam sogar richtig Lust, das Teil mal in mir zu spüren. Das ließ ich ihn aber nicht merken. Er ergänzte nur noch: „Ich würde dir die Hose hinterher zu einem fairen Preis auch abkaufen“
So einigten wir uns dann und ich wusste, dass ich mir eine neue Hose kaufen werden müsse. Doch durch meine gestiegene Lust hatte ich mittlerweile richtig Lunte an der Geschichte gerochen und wollte den kleinen, mal von meinen Qualitäten überzeugen. Allerdings einigten wir uns drauf, dass er mich nicht berühren darf und wir auch keinen Sex haben werden. Wenn alles glatt gehen würde, könnte man sich ja nochmal treffen und dann würden wir weiter sehen.
Zu der Einigung gehörten auch noch zwei andere Punkte: er darf mich mit seiner Handycam dabei filmen, wenn ich hinterher das Video bekomme. Außerdem musste er seinen Schwanz die ganze Zeit aus der Hose raus hängen lassen und ihn nicht berühren.

Gesagt, getan. Wir spielten eine kleine Story. Ich stieg nochmal ins Auto und fuhr kurz eine Runde auf dem Parkplatz. Der Typ fing dann an mit Filmen, als ich angefahren kam. Ich riss die Türe auf und schaute mich wild nach einer passenden Stelle zum Pullern um. Ich stieg aus und wollte gerade losgehen, als ich merkte, dass ich den Autoschlüssel stecken lassen hatte. Also beugte ich mich hinein, streckte dabei meinen Po schön in die Höhe und versuchte den Schlüssel abzuziehen. Der User starrte auf meinen Arsch und machte den Eindruck, als wolle er ihn gleich berühren. Irgendwie machte mich das direkt an und ich ließ mich auf das Neue ein: Ich drückte etwas und ließ ein wenige von meiner Pipi laufen. Da die Jeans so eng an mir, meinem Po und meiner Pussy anlag, spürte ich sofort das Warme Gefühl meines eigenen Sektes. Ich sah durch meine Beine hindurch und erkannte, dass der Typ sich an den Schwanz fasste. Es musste also von hinten zu sehen. Es erregte mich selbst immer mehr. Also nahm ich schnell den Schlüssel, knallte die Tür zu und rannte in Richtung auf ein paar Bäume zu. Dabei hielt ich meine Hände in meienn Schritt bzw. fühlte von hinten, ob die nasse Stelle von außen zu merken war. Sie war es und so ließ ich es beim Rennen weiterlaufen. Als ich die warme Flüssigkeit erneut merkte, blieb ich stehen und spreizte meine Beine ganz leicht. Ich drückte nun richtig, als würde ich auf Toilette sitzen. Der richtig warme Saft lief mir überall an den Beinen hinab und meine Jeans verfärbte sich überall dunkelblau. Auch spürte ich wie sich der NS scheinbar auch an meinem Hintern nach oben etwas ausbreitete. Mittlerweile tropfte es sogar zwischen meinen Beinen aus der Jeans heraus.

Der User verfolgte mich die ganze Zeit und schaute mir genau zu. Als ich so mit immer nasser werdeneen Jeans vor ihm stand, griff er immer wieder an seinen Schwanz. Er bewegte sie sogar immer wieder. Es dauerte keine 5 Sekunden und er begann, sich einen runter zu holen. Als ich sah, wie er seinen echt langen Schwanz bearbeitete, war mir die Abmachung egal. Er sollte ruhig weitermachen, weil es mich extrem anmachte. Die warme, nasse Jeans, eine neue Erfahrung, ein völlig leerer Parkplatz und ein sehr interessanter, schon extrem steifer Schwanz ließen meine Lust soweit gehen, dass ich mehr wollte. Ich drehte mich rum, bückte mich nach vorn, damit er meine Nässe auch von hinten sah und befahl ihm zu mir zu kommen. Er hörte auf, seinen Schwanz zu strecken und kam zu mir. Ich nahm seine Hand und schob sie über meinen Arsch, an meiner Pussy vorbei, entlang auf den vielen feuchten Stellen. Er wurde wieder sichtlich nervöser.
„Kleiner, was du da spürst ist nicht nur von meiner Sekt so nass“, dabei fasste ich ihn an seinem geilen Stück an und merkte, wie sich erste Lusttropfen bildeten.
„Hast du was zum schützen mit“, fragte ich ihn.
Er nickte sehr wild, holte das Kondom raus und zog es sich über. Ich öffnete meine Hose und zeigte ihm wieder meinen Arsch. Er schob meinen klitschnassen String beiseite und steckte seinen geilen langen Schwanz in meine Pussy. Er nahm mich richtig gut von hinten, wobei er dennoch vorsichtig blieb.
„Hey, ich will die ganze länge spüren. Mach schon!“ reizte ich ihn.
Er wurde wilder und stieß kräftiger zu. Endlich gefiel mir die Sache noch besser. Ich begann mit Stöhnen und presste mich bei jedem seiner Stöße selbst noch mit nach hinten, sodass er mit seinem Becken richtig schön gegen meinen Arsch klatschte. Er stöhnte selbst auch schon sehr stark und schien schon bald zu kommen.
„Hey, wenn du zu früh kommst, behalte ich Hose und Video“. Das beflügelte ihn nochmal. Er wurde zwingender in seinen Bewegungen und steckte mir sogar seinen Finger ins Poloch. Das reizte mich natürlich extrem und ich rannte damit wesentlich schneller zum Höhepunkt hin. Ich bückte mich noch weiter und stütze meine Arme schon direkt auf meinen Füßen ab, sodass er noch besser an alles von hinten ran kam. Mit einem letzen Stoß kippte er mich fast nach vorne um, doch es war genau der entscheidende wo er selbst kam und mich damit mitriss.

Danach bekam er seine Jeans, das nasse Höschen obendrauf und ich schrieb mir sein Autokennzeichen auf. Falls er mir das Video nicht schickt oder es mal später irgendwo auftauchen sollte. Wir vereinbarten, dass er nicht mit dieser Story pralen geht und das Video nur für unser beider Augen bestimmt ist. Ich darf aber die Geschichte bei FriendFinder-x ohne Namen veröffentlichen. Ich zog mir meine andere Jeans noch an, die ich aber im Nachhinein auch erstmal noch kräftig waschen musste, denn ohne String, direkt nach dem Sex gibt meine kleine Pussy doch noch so einiges an eigenen Saft ab. Vor allem weil mir der Gedanke an NS Spiele nun ganz angenehm erschien……

NylonMike_Muc 62M
3 posts
7/19/2010 1:50 am

In doppeltem Sinn eine sehr feuchtes Erlebnis... Ich fürchte ich brauch nun eine eiskalte Dusche

Mike


dreamabout1 54M

2/26/2010 2:15 am

na das war doch mal ein netter Start in den Morgen. Danke für die geile Geschichte.
Kisses
Pit
Vielleicht treffen wir uns mal, wenn ich in München bin...


Become a member to create a blog