Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Von Altherrenrunde gebucht  

KimFun6 60M/60F
24 posts
8/21/2016 2:48 pm
Von Altherrenrunde gebucht

Bin bei einer Herrenrunde gebucht zum erotischen Vorlesen,die 1000,-€ sind schon auf unserem Konto gebucht. Beim Eintreffen...Alle älter als 65/70 aber sehr Charmant. .Ich trage schwarze Lederjeans und ein schwarzes T - Shirt.In der Villa angekommen, klingel ich. Es macht mir der Inhaber auf. Er ist groß, hat einen dicken Bauch, schwarze Haare und trägt einen Vollbart (der schon mit Grau durchsetzt ist). Er trägt eine Jeans in der sich eine dicke Beule abzeichnet. Er stellt sich vor: "Ich bin der Hans"."Kommt rein!Er begrüßt mich und meinen Mann und"Wir gehen ins Wohnzimmer.Mein Mann geht zurück zum Wagen und beginnt mit dem Ausräumen, wie Mikrofon,Verstärker,Scripte ,Getränke und die Speisen Zutaten,die er in die Küche bringt.Nach dem Aufbau der Anlage schenkt er ein Begrüßungsgetränk ein und begibt sich in die Küche zur Vorbereitung der Canapés .Im Wohnzimmer auf einem Sofa sitzen weitere ältere Herren
Sie geben mir die Hand und stellen sich vor. Der eine ist klein und dick. Ca.65. Durch sein Hemd sieht man seine starke Behaarung. Er trägt eine enge Lederhose.Auch eine riesige Beule. Er heißt Uwe. Er hat weiße Haare,einen weißen Vollbart. Die Anderen sind relativ schlank,ebenfalls stark behaart und tragen ebenfalls ein Hemd und bayrische kurze Lederhosen mit Latz. sie sind ebenfalls
um die 65/70. Ihre Haare sind ebenfalls weiß. Sie stellen sich mit Namen vor..Einige haben auch einen buschigen, weißen Bart.Die Herren setzen sich auseinander und ich muss mich zwischen
sie setze. Der Gastgeber reicht mir einen Cocktail. Ich begab mich zu meiner Lese Ecke und begann mit der Einführung zu der Geschichte.,,Der alte Bock,,135 A 4 Seiten für heute Abend.Es ist 20 Uhr als ich zu lesen begann,um 21 Uhr brachte mein Mann die Platten mit den Canapés.. Zwischen durch schenkten und die Herren immer wieder einen Kräuterlikör ein und mir wurde schon recht warm.Um 22,30 Uhr hatte ich die Geschichte bis zum Ende vorgelesen und schon länger waren die Herren dabei gewesen ihre Beulen zu reiben.Mein Mann hatte sich auf die Terrasse zurück gezogen um zu rauchen.Wieder wurde ich aufgefordert mich doch noch zu ihnen zu setzen.Der Kräuterlikör die Beulen der alten Männer und die Geschichte war an mir auch nicht Spurlos vorbei gegangen und ich war schon längere Zeit sehr feucht.Da trink zügig aus sagte jemand zu mir. Also trank ich es in einem Zug leer. Hans stellte sich breitbeinig vor mich hin, packte meinen Kopf und presste ihn auf seine Beule. Die anderen Herren,leckten mir die Ohren,Massierten meine Schultern und meine Brüste. Ich wurde noch schärfer und fummelte bei ihnen im Schritt und massierte ihre Beulen. Hans machte nun seine Hose auf und holte einen riesigen, rasierten Sack und einen langen, dicken Schwanz heraus. Er war beschnitten und hatte eine ziemlich dicke Eichel. Er schob ihn mir in den
Mund, hielt meinen Kopf fest und machte Fickbewegungen.Immer tiefer schob er ihn mir rein. Dann bis zum Anschlag.Er verharrte einen Moment, dann zog er ihn wieder raus.Das wiederholte er immer wieder.Das machte mich noch erregter!Bei einem war ich mit meiner Hand seitlich durch den Latz eingefahren und hatte einen langen Schwanz in der Hand. Ich wichste ihn. Gleichzeitig strich ich mit meiner Hand über die Beule eines anderen. Nun sagte Hans das ich in die Hocke gehen soll. Ich tat es. Alle hatten ihre Schwänze nun aus der Hose geholt.Einer hatte einen kleinen aber extrem dicken Schwanz. "Na mach Deinen Mund auf Süße!" Sagte er. Ich tat es und er fickte
mich wild in den Mund. Die Eichel war glatt und prall. Total lecker und schmeckte etwas nach Ananas. Er war schon sehr erregt, so das er es nicht mehr halten konnte. Er spritze mir eine Unmenge in den Mund so das es mir aus den Mundwinkeln raus lief. Sofort stand nun der nächste vor mir und schob mir seinen langen Schwanz in den Mund.Ich kreiste mit meiner Zunge um seine Eichel. Er stöhnte wie wild. Das Stöhnen wurde immer lauter. Er bäumte sich auf und zog seinen Schwanz aus meinem Mund und spritzte mir ins Gesicht. Mittlerweile hatte man mir das T-Shirt und die Hose ausgezogen und alle spielten mit meinen Brüsten ,Po und Muschi.Nun stieg Hans über mein Gesicht und verrieb sich den Glibber unter seinem prallen Riesensack. Er stöhnte:"Ja,ist das geil!" Sein Schwanz wurde immer praller dann schob er mir seinen Prügel in den Mund und fickte mich. Er zuckte und schoss mir seine Ladung in mehreren Schüben in den Hals.Ich ließ es aus meinen Mundwinkeln raus laufen. Einer sagte mir das mein verschmiertes Gesicht geil aussieht. Ich solle meinen Mund öffnen, so das man das Sperma darin auch sehen kann. Ein Blitz flackerte auf. Er hatte mich fotografiert.Kurz ging ich ins Bad und machte mich etwas frisch.Mein Mann der davon nichts mitbekommen hatte räumte die Platten von den Canapés ins Auto und begann die Anlage ab zu bauen und im Wagen zu verstauen.Dann zeigte Hans uns unser Gäste Zimmer .Nach dem Duschen im Bademantel noch kurz eine Zigarette mit meinem Mann auf der Terrasse und ab ins Bett. Kurze Zeit später waren wir eingeschlafen.In der Nacht träumte ich wie jemand meine Möse leckte und mich mit der Zunge in den Po fickte..ich genoss dieses Gefühl...auch als ich merkte das es kein Traum ist und jemand neben meinem Bett Kniete.Meinen Po hatte ich über den Bett Rand nach außen gereckt und die Beine angezogen.Nach längerer Zeit musste ich einen Orgasmus unterdrücken um meinen schlafenden Mann nicht zu wecken.Ich versuchte wieder einzuschlafen was mir aber bei der andauernden Berührung nicht gelingen wollte.Als sich die Gästezimmer Tür leise von außen schloss war ich total aufgewühlt und stand auf zog meinen Bademantel über und ging hinunter um zu versuchen an eine Tasse Kaffee zu kommen.
Auf der Suche nach Kaffee Pulver und Filtertüten musste ich mich zu den unteren Schranktüren bücken.Jemand schob mir den Bademantel nach oben über den Po und knetete meine Schamlippen,was sofort ein Stöhnen bei mir auslöste.Im halbdunkel erkannte ich Hans,der seinen leicht geschwollenen Fleisch Lümmel jetzt in meine feuchte Muschi schob und meine Beine anfingen zu zittern.Ich wurde auf den Küchentisch gehoben und sah im Schatten weitere Herren stehen die nun näher kamen.Ich ergab mich meiner Lust und die Herren massierten meinen Körper und abwechseln wurde ich von jemanden genommen.Po ,Muschi und mein Mund ,dann fiel sie halb in Ohnmacht. Demonstrativ fickte sie alle nochmal die teilweise besinnungslose Nora in alle Löcher, besamte sie und saugte ihr an den Brüsten. Jemand griff ihr ein letztes Mal in die Vagina, brachte sie – obwohl halb ohnmächtig – zu einem letzten Orgasmus und trank das allerletzte, zähflüssig herausquellende Ejakulat. Dann endlich trug man ihren geschundenen, ausgepressten, leer gemolkenen, aber Sperma gefüllten Körper hinaus und legte sie leise zurück ins Bett zu ihrem Ehemann.Der nächste Morgen war kurz und Schmerzlos, eine Tasse Kaffee eine Zigarette und eine kurze Umarmung von den Alten.Dabei hatte ihr Hans noch einen Umschlag in die Tasche gesteckt und sagte ,,Danke für alles,,..Im Umschlag weitere 1000,-€ und eine Visitenkarte auf der stand..auf Bald Nora.Mein Mann hatte von all dem nichts mitbekommen und das ist gut so.
,,Benachrichtigungen Hier,,


chart47erfurt 56M
566 posts
8/27/2016 8:30 am

Schon geil geschrieben. Schreibe auch ein bisschen in dieser Richtung. Das positive daran, Man wird beim Schreiben gleich mit scharf wie eine Rasierklinge.
Nur ich glaube, die meisten lesen eben nur diagonal, das zeigt die geringe Ressonanz. Ich glaube man sollte einfach authentischer und kürzer schreiben. Alias Bildzeitung.
Könnt mir ja mal eure Meinung dazu schreiben.

Besucht bitte meinen Blog


KimFun6 60M/60F
9 posts
8/27/2016 10:18 am

Wird doch gut aufgerufen...hier schon 500 in der kurzen Zeit
ältere bei über 10 000


DerStecher1972 51M
91 posts
9/7/2016 6:55 am

Na Dich würde ich auch gerne mal


Olaf14715 57M
30 posts
9/15/2016 10:31 pm

war ein guter Erfolg, dein Thema, ist auch gut beschrieben ,
real wäre es noch besser ,

ich mag Frauen die sich trauen.{=}


nochmehrspass 62M
37 posts
11/24/2016 1:52 pm

Ich finds sehr gut geschrieben, vielen Dank, Nora oder Kim

Mich hat es jedenfalls scharf gemacht, und ich würde so eine erotische Lesung mit realem Nachschlag sehr gerne erleben. Danke!


LeckerZH 58M
57 posts
5/26/2017 7:37 am

Hallo zusammen
Es ist wirklich gut geschrieben. Wurde richtig scharf beim lesen und musste mich gleich befriedigen lassen.

Danke für die Geschichte


KimFun6 60M/60F
9 posts
9/5/2017 9:06 am

Wir machen wieder Termine für Jahres Ende und 2018
Lesungen
sie ist vollschlank ,sehr schüchtern und devot.Tolle Beine ,Toller ,,D,,Busen,, toller Po und süßer Mund.lange dunkle Haare,vorgeführt in Sexy Outfits,
Highheels,Halter lose Nylons .Und ist für vieles Offen.Bei tollem Ablauf des Abends (möglichst mit Übernachtung s Möglichkeit-aber nicht Bedingung) könnte der Abend öfters wiederholt werden.
Als ihr Dom. Ehemann, möchte sie , von mir geführt vorgeführt,werden. Wünsche die ich ihr aber alleine nicht erfüllen kann,zur Zeit hat sie 17 Sex Wünsche die sie erfüllt haben möchte.
Bin immer dabei aber nur Passiv
Allein der Gedanke macht sie Geil und Heiß und
beschert ihr schon einen Orgasmus und das Vorlesen macht sie richtig an.Danach geselliges beisammen sein. ab 6 Herren
Sie ist gerne gefesselt und möchte von vielen Händen berührt werden gefingert und dann hart ran genommen


Become a member to create a blog