Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service

Verg * waltigungsfantasien  

Freddy_0511 60M
26 posts
12/6/2014 10:16 am
Verg * waltigungsfantasien

Habe gerade diesen Bericht gelesen:

US-Studie zeigt: Frauen stehen auf V * rgewaltigungen

Diese Studie lässt aufhorchen: Gleich mehrere US-Autoren und Wissenschaftler behaupten, Frauen hätten Verg * waltigungsfantasien. Der Grund dafür ist vermeintlich simpel: Angst kann die weibliche Lust steigern.


«Das weibliche Verlangen in seinem ganzen Ausmaß und seiner Gewalt ist eine unterschätzte, nicht entfesselte Kraft – selbst heute noch, in einer Zeit, in der Sex so allgegenwärtig und ohne Tabus zu sein scheint.» - das sagt zumindest der amerikanische Star-Autor Daniel Bergner in seinem Buch «Die versteckte Lust der Frauen». Aus Gesprächen mit Frauen, Forschern und aus neuen, wissenschaftlichen Erkenntnissen schließt Bergner: Frauen möchten begehrt werden. Und: Frauen haben V * rgewaltigungsfantasien.

Geheime Sex-Fantasien der Frauen: Sie will verg * waltigt werden

Zu dieser Feststellung kommt Bergner tatsächlich. In einem Kapitel über die geheimen Fantasien der Frauen zitiert er eine von ihm befragte Frau: «Verg * waltigung. Bis vor sehr kurzer Zeit hatte ich sogar Schwierigkeiten, mir das selbst einzugestehen. Es kam mir vor wie eine Verhöhnung aller Aktivitäten gegen sexuelle Gewalt am College und der ganzen Kurse zur Frauenforschung. Verschiedene Männer halten mich abwechselnd nieder.»

Bizarre Sex-Studie - Frau behält bei Verg * waltigungsfantasie die Kontrolle


Der Autor erklärt das so: Frauen stehen natürlich nur in ihrer Fantasie auf Verg * waltigungsspiele, weil die Frau in ihrer Vorstellung die Kontrolle darüber habe, wer sie wie nimmt. In der Realität hat eine Frau diese Kontrolle nicht. In ihrer Fantasie kann die Frau die Sex-Szene also kontrollieren. Fantasie und Realität könnten in diesem Fall nicht unterschiedlicher sein, führt Bergner weiter aus. Sie würden sich wie zwei Magnete verhalten, die sich gegenseitig abstoßen.

Frauen sehnen sich nach männlicher Stärke

Dabei ist Bergner nicht der einzige Sex-Experte, der zu solchen Schlüssen gekommen ist. Auch Sex-Coach Vanessa del Rae kann diese Fantasien ihren Studien zufolge nachvollziehen, wenngleich sie das Wort Verg * waltigung in diesem Zusammenhang nicht verwenden möchte. In ihrem Buch «Silber.Sinnlich.Sexy.» berichtet sie davon, dass «in vielen Frauen der Wunsch oder gar die Sehnsucht schlummert, von einem Mann ‹genommen› zu werden und damit seine männliche Stärke zu spüren.»

Schaltkreise von Erregung und sexueller Panik hängen zusammen


Eine Erklärung für dieses Phänomen hat ganz offensichtlich Psychologin Cindy Meston beobachtet. Bei einem Experiment an der Universität von Texas will sie herausgefunden haben, dass die Schaltkreise von Panik und sexueller Erregung im Gehirn miteinander verbunden sind. Demnach Frauen darüber würden Verg * waltigungsszenen Furcht auslösen und so wiederum die Lust steigern. Ein sogenannter Erregungstransfer.

rut/news.de

Meine Persönliche Meinung: "Die spinnen die Amis" Aber vielleicht gibt es so etwas wirklich. Wie denken die Deutschen, Schweizer und Österreichischen Frauen darüber ?

Bei den Männern weiß ich was gewinnt!!!

Wenn ihr selbst antwortet denkt daran das böse Wort nicht zu benutzen.

Frauen: Ich habe Fantasien in denen ich verg*waltigt werde (Aber nur in meiner Phantasie!)
Frauen: Das ist doch total krank!
Frauen: Ja, als Rollenspiel mit einen Mann meines Vertrauens (Mit Codewort zum Beenden)
Frauen: Ja ich möchte wirklich mal verg*waltigt werden ( Vom Fremden mit Gewalt, Schmerz usw.)
Frauen: Scheiß Thema, ist mir schon passiert, deshalb ist das hier blöde!
Frauen: Ich liebe starke M채nner im Bett (Keine Kuschelt체ten, aber bitte Gewaltfrei!)
Männer: Als Rollenspiel ist es OK
Männer: Toll, Toll, verg*waltigt mich bitte!!!
Männer: Nein! auf keinen Fall!!!
Alle: Du hast was vergessen (Hab mich unten geäußert)


Freddy
>>>>"Liebevoller, zärtlicher Ehemann stundenweise in freundliche Hände abzugeben."<<<<


larafrost 58F
82 posts
12/7/2014 1:03 am

das ist ein alter hut. stand schon in den hite-reports der 60er.

besorg dir bücher über die sexuellen fantasien von frauen. da wimmelt es von derartigen szenarien. und hier gibt es auch genügend geschichten von frauen, die sich größtenteils darum drehen, von mehreren männern in einem park vergenascht zu werden et altera. die sexfantasien von frauen sind wahrscheinlich vielfältiger als die der männer (behaupte ich jetzt einfach mal so), vergenusszwergelte szenen spielen da sicher auch eine rolle, aber keine frau, die ihre sinne beisammen hat, will das in der realität erleben.

es ist nicht die angst, sondern die machtlosigkeit, das (vermeintlche) ausgeliefertsein, das erregend und stimulierend ist, deshalb findet man in diesen fantasien ja auch immer wieder fesselszenen e.a. und eine frau muss nicht devot sein, um solche fantasien zu haben, da brechen einfach unterbewusste mechanismen unserer evolution durch, schließlich mussten frauen in den nicht so guten alten zeiten sicherstellen, dass der mann sie und die kinder beschützen konnte etc. bzw. haben die stärksten männchen die besten gene, survival of the fittest etc.
ist kein grosses geheimnis, dass sich die weibchen der meisten spezies für den sex die fittesten männchen aussuchen, die brut dann aber mit einem ernährer aufziehen. bei sämtlichen balzritualen gewinnen die fittesten männchen, verg.fantasien gehen psychologisch in die selbe richtung oder fällt irgendjemand eine tiergattung ein, wo sich das weibchen den größten looser unter den bewerbern aussucht?

fattoad, du liegst völlig daneben. es gibt mehr als genug untersuchungen weltweit, nicht nur in den usa und auch mehr als genug im deutschsprachigen raum, die sich mit diesem thema beschäftigen, und die ergebnisse besagen alle, dass mehr als 80% der frauen zugeben, schon mal derartige fantasien gehabt zu haben. voraussetzung ist aber immer eine anonyme befragung, personalisierte befragungen verfälschen das ergebnis erheblich. offiziell geben es kaum frauen zu, da es mit dem gängigen frauenbild der emanzipierten frau, das heutzutage en vogue ist, nicht übereinstimmt, dabei vergessen aber viele, dass wir erst einen furz in der geschichte lang emanzipiert sind, während wir seit jahrtausenden auf archaiische verhaltensmuster geprägt sind und diese fantasien in keinerlei gegensatz dazu stehen, im alltag seine frau zu stehen.
und jetzt schließe ich mit mir eine wette ab, welche bloggerInnen hier nicht mit mir übereinstimen werden *g*


begleitung 62F
9 posts
12/7/2014 8:48 am

Oh bitte, liebe Bloggemeinschaft, seid doch nicht so weltfremd. Shades of Grey ist in aller Munde, weil ja keine Frau solche Fantasien hat... Und weil den ersten Teil ja nur ein paar Millionen gekauft haben, gabs gleich noch zwei Fortsetzungen, von den Abermillionen Downloads gar nicht erst zu reden.

Monika, Sie sind offensichtlich in einer emotionalen Falle gefangen, das ist kein guter Ausgangspunkt zum Verfassen eines Blogbeitrages.


Freddy_0511 60M
205 posts
12/8/2014 1:40 am

Ich gehöre jetzt zu den weltfremden, weil ich das Buch Shades of Grey nicht gelesen habe.
Meiner Meinung nach ist alles was im Kopf passiert legitim, solange es nicht in die tat umgesetzt wird. Ich wünsche mir auch mit 18 Jungfrauen auf eine einsame Insel zu stranden. - Und das obwohl ich selbst davon überzeugt bin das mich 5 schon schaffen würden.
Krank sind eigentlich nur die, die sich mit Gewalt nehmen was ihnen nicht freiwillig gegeben wird.

Die Gedanken sind Frei!

Freddy
>>>>"Liebevoller, zärtlicher Ehemann stundenweise in freundliche Hände abzugeben."<<<<


Become a member to create a blog